Back to Home
DEUTSCH | ESPAÑOL | ENGLISH

AKTUELLES JANUAR 2013

Sehr geehrte, liebe Patientin

Eine Praxisübernahme ist immer ein Ereignis, das mit Spannung erwartet wird und das einem manchmal die Knie zittern lässt. Sie mögen sich fragen: Wie ist der Neue, ist er genau so nett und kompetent, wie der Vorgänger? Ich frage mich: Wie werden die Patientinnen auf mich reagieren, werden sie bleiben, oder laufen sie davon? Nach knapp 8 Monaten ist nun aber eine gewisse Ruhe und Gewohnheit eingetreten. Ich hoffe sehr, dass Sie sich auch so wohl fühlen wie ich es tue.

Noch ein paar News

  • Wir haben ein neues, 3D-fähiges Ultraschallgerät
  • Die gesamte Dokumentation läuft nun reibungslos elektronisch

Umbaumassnahmen

Wie uns die Hausbesitzer mitgeteilt haben, lassen sich leider gewisse Renovationsarbeiten am Haus nicht vermeiden. Dadurch wird es zu Unannehmlichkeiten im Praxisbetrieb kommen. Auf keinen Fall wird aber die Qualität der Diagnostik und Therapie darunter leiden. Geplant sind folgende Arbeiten

  • Lift: Austausch wahrscheinlich im Sommer 2014, ev. früher falls technisch notwendig.
  • Isolation der Hauswände: Wahrscheinlich Sommer 2014. Gleichzeitig werden dann auch die Praxisräume renoviert.
  • Umbau des Dachgeschosses: Mehrere Monate 2014. Lärmbelastung ist zu erwarten bei aber normalem Praxisbetrieb.

Wichtige Daten

Praxis bleibt wegen Urlaub geschlossen:

  • 5.8.13–16.8.13
  • 7.10.13–18.10.13

Nun wünsche ich Ihnen ein gutes Jahr 2013!